2. Platz am Mülligenlauf in Zürich

Für eine Standortbestimmung startete ich spontan am Mülligenlauf in Zürich. Die Strecke führt über 8Km und rund 50 Hm rund um das Briefzentrum Zürich-Mülligen. Mit einer Zeit von 28:57 erreichte ich Overall den guten 2. Platz. Ist sicherlich nicht die beste Laufzeit, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Das nächste Rennen wird der Langenthaler Stadtlauf über 7.5 Km sein. image

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: