Powerman Zofingen Long Distance Duathlon 10km / 150km / 30km

Mit meinem 1. Powerman Zofingen Long Distance bin ich natürlich mehr als zufrieden. In meiner Kategorie Open Man 35 erreichte ich in einer Zeit von rund 7:30:00 den 3. Platz. ( Overall Open Long All den 13. Rang ).
Vielen vielen Dank an alle die mich vor, während und nach dem Rennen unterstützt und angefeuert haben. Ohne euch hätte ich eine solche Leistung nicht geschafft. Der 2. Powerman Zofingen kommt bestimmt.3593571_origFlickr-Pix

Rangliste Datasport

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: