Bikeschlappis Wurst und Brot Tour

Riders von links: Kusi, Kriegel, Mäni, Bötze, Hansi, Moichu & Tom

Bei schönstem Wetter ging es heute mit den Bikeschlappis auf eine etwas andere MTB Tour. Die Rucksäcke sind dieses Mal nicht mit Sponser Energy Riegel gefüllt, sondern mit Würsten & Brot, ( gesponsert von Tom ) Wein, ( gesponsert von Hansi ) und abgelaufenes Bier 😉 (gesponsert vom Beljean, sorry, das nächste Mal schaue ich auf das Ablaufdatum. )
Wer es jetzt ganz genau wissen will was auf dieser Tour alles passiert ist, kommt hier zum grossen Tourenbericht und hier gibt’s die Fotos dazu.
Ich sage nur noch eins, vielen Dank an alle für den tollen Tag und hoffentlich bis bald. Ach ja Hansi, möchtest du mein neuer Trainingspartner werden ? 😉 Gruss Kusi



Tourvideo gefilmt und geschnitten von Pappi Schlappi Moichel

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: