Sonntags MTB Tour mit 2 müden Bikers

Um 10.00 Uhr ging es heute auf die erste kleine aber feine MTB Tour in diesem Jahr. Mit dabei, jedoch etwas müde und schlaff, de Moichu & de Pädu von den berüchtigten Bikeschlappis. Bei -4° aber bei herrlichstem Sonnenschein, absolvierten wir trotz den etwas müden und schlappen 2 Bikeschlappis, rund 45 Km und etwa 500 Hm.

Und hier gibt es noch eine kleine Fotoshow, viel spass und bis zur nächsten Tour.

Gruss vom Beljean

und hier gibt’s die Fotos

  1. So, so, schlaff also!?
    Wir möchten nur kurz erwähnen dass jeder andere nach der vorangegangenen Nacht wohl immer noch kniend vor der Schüssel das Stossgebet zur Besänftigung der Göttin der Übelkeit ausgestossen hätte, jawohl 😉

    Gruss von den Schlappis

    • Da muss ich euch wohl oder übel zustimmen, denn mir wäre es bestimmt so ergangen. Deshalb sage ich nur noch: Hut ab vor einer solchen Leistung.

      Es grüsst euch herzlichst

      der liebe Beljean

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: