GurtenClassic Bern 01.11.2009

Um 10.00 Uhr fiel der Startschuss für mein letztes Bike Rennen in dieser Saison. Rund 17 Kilometer und 630 Höhenmeter ( hier der Streckenplan ) sind heute bei strahlendem Sonnenschein zu bewältigen. Da der liebe Beljean etwas spät zur Startaufstellung gekommen ist,  musste er sich leider zuhinterst einordnen, was sich leider als kleiner Nachteil herausstellte. Jä no… dann hiess es nur noch überholen, überholen und noch einmal überholen.
Mit meiner Zeit von rund 52 Minuten erreichte ich in meiner Kategorie dann doch noch den guten 11. Rang.
So, nun geht es in eine kurze Bike-Pause. Je nach dem werde ich der eine oder andere  Lauf absolvieren. Mal schauen.
Das wars vom Gurten, tschüss und bis zum nächsten Rennen.

Gruss

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: