Ironbike Brittnau mit Moichel & Schärli / 60 km 1400 Hm

Hallo,

das Thermometer zeigte heute Morgen knapp 15 Grad an, also für den längsten Tag im Jahr nicht gerade viel. Trotzdem wagten wir uns auf das Bike und nahmen am wichtigsten Bike-Anlass in der Region teil. Da der liebe Moichel schwere Beine vom Vortag hatte, ( er absolvierte nämlich am Samstag die grosse Strecke mit 90 Km und 3000 Hm ) haben wir uns also für die mittlere Strecke entschieden. Das heisst, es warten rund 60 Km & 1400 Hm auf uns. Nach rund 3 1/2 Stunden hatten wir dann auch diese Strecke mit bravour gemeistert. Da darf  sich auch der liebe Beljean ein Bierchen gönnen. Aber zuerst noch ein Kompliment an den Bike Club Brittnau. Super Organisation, super Streckenführung, gute Strecken-Verpflegung ( wobei, letztes Jahr war der Reiskuchen besser ) und immer wieder stellt ihr tolle Strecken für jeden Mann und jede Frau zusammen.

Prost und bis zum nächsten mal

061

3646997545_47b139a359_o

  1. hoi marcus, das vorherige Föteli hat mir aber besser gefallen 🙂

    gruzzz
    schärli

    • hallo herr schärli, nor för dech hani jetz s’föteli weder gänderet. i hoffe du hesch freud.
      gruss und bis dann
      der schmusator

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: