Neues Video: Up and down

Heute versuchten wir die Kamera auf dem Helm zu montieren. Wir erhofften uns, dass die Aufnahme etwas ruhiger wird. Leider nein. Siehe neues Video

Viel Spass. Gruss von den Radlboys

  1. Hi, sehr cooles Video, ich probiere mich auch gerade an der Helmkamera … und an einer Pocket HD Kamera (www.mountainbike-in-bayern.de) .. darf man fragen, mit welcher Software du hier geschnitten hast… das sieht sehr professionell aus.
    Gruß

    • Hallo,

      es freut mich, dass Dir dieses Video gefällt. Also, dieses Video ist mit dem iMovie bearbeitet worden.

      Gruss und bis dann

      Marcus

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: