Steinhölzlilauf Liebefeld / 07.12.08

Mit viel Sonnenschein und bei eisiger Kälte ging es um 12.00 Uhr an den Start. Ich fühlte mich nicht wirklich locker, was sich kurz nach dem Start aber sofort änderte. Da ich die Strecke noch nicht kannte, ging ich mit leicht angezogener Handbremse in die erste Runde. Zum Glück, denn auf die 4 Runden ( 10,5 km ) waren es ca. 110 Höhenmeter die überwunden werden mussten. Mit meiner Schlusszeit von 40 Min. 15 Sek. (Kat. Rang  12) war ich natürlich sehr zufrieden. Für die Bilder war der liebe Moichel verantwortlich, der war nämlich auch dabei, als mein persönlicher Betreuer! Also dann bis zum nächsten Lauf.

Gruss de Beljean

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: